REISE-INFORMATIONEN

(placeholder)
(placeholder)


Zum Honorar kommen die variablen Fahrtkosten und die Hotelübernachtungen


Honorar

Tagesseminar

300.- Euro

ÜBERNACHTUNG

AN- & ABREISE

TERMINE

Aufgrund der wechselhaften Dienste und der sich ständig veränderten Örtlichkeiten übernachtet Armando grundsätzlich in einem Hotel.

Nach Terminbestätigung übernimmt er die Buchung, außer es wird anders vereinbart.

Bei der An- & Abreise mit der Bahn wäre es gut, wenn eine Person vor Ort den Fahrdienst übernimmt.

Bitte vereinbaren und bestätigen Sie, sofern es möglich ist, die Termine rechtzeitig.

Dies erleichtert die Planung und Abstimmung mit anderen Gastgebern.

HINWEISE FÜR VERANSTALTUNGEN

ZEIT ZUM DIENEN

AN DIE LOBPREISLEITUNG

AN DAS SEGNUNGSTEAM

Es wäre gut, wenn genug Zeit zum Dienen eingeräumt wird entsprechend der Besucherzahl.

Es kann schon frustrierend sein, wenn vor einem Dienst noch viele Programmpunkte dazu kommen, sodass keine ausreichende Zeit übrig bleibt für den Prophetischen Dienst.

Es wäre schön, wenn der Dienst aus der Lobpreiszeit heraus beginnen könnte.


Es gibt Momente, wo Armando das Gespür im Heiligen Geist bekommt, die Salbung setzt ein und dann ist der Augenblick gekommen, um nach vorne zu gehen.

Es wäre schön, wenn die Gemeindeverantwortlichen während des Segnungsgebets mit darauf achten, dass niemand von den Gebetssuchenden übersehen wird.

Es sollte niemand mit dem Eindruck nach Hause gehen, er sei übersehen oder nicht beachtet worden.

Für weitere Fragen ist Armando telefonisch erreichbar.

040 31993865‬‬‬‬‬‬‬‬


Gottesdienst

200.- Euro

2 Gottesdienste am

selben Tag

300.- Euro



Übernachtung/ Verpflegung bei längerem Aufenthalt